--- Luv Mah Chucks, Baby ---
KALT

ei nee so ne scheiß kälte erst in de schule runden gelaufe un da ein abgefrorn, aber besser wie in de mifigen aula zu hocke. un dann kamm der scheiß bus erst 20 min nach em bong. tüpisch elemyer die dumme sau un met dene fahrn wir nach burg rieneck. so geil die anni un die bobenhäuser fahrn mit uns im bus. aber des beste is ja wer mit alk oda kippen erwischt wird muss von den eltern abgeholt werden. so ein kack un dann noch die geile "disco" am samstag hoff ekom mit jemandem aus meiner klasse in eine gruppe. hab kein bock uff gegerner oda die kommische da von unter un obersemen.  hel
23.1.07 17:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ANNi / Website (24.1.07 14:25)
schüüddi,
komm mir gehn in eine gruppe.
& mir bringen alk mit :D
hehehe.
wir kaufen vorher & nehmen das mit.
mir is es scheißegal wenn ich heimgeschickt werd,
aber mir müssen uns mim alk einfach geschickt anstelln..
aber das kriegen wir schon hin.
ich hab iwie kein bock, auf die konfi-freizeit :D
hmmmm,
ich hab en zeugnis durchschnitt von 2,5.
hatte letztes halbjahr 2,3.
also hab ich mich nur en bisi verschlechtert.
passt schon.
& schütti,
was geht soo?
lg
anni
<333


ANNi / Website (24.1.07 16:02)
oder wir gehn in eine gruppe mit annemie, brittnerin, lolo, nisi & dir !
also da bin ich dafür !!!
hehe.
man man man.
schüttiiii
was geht? :D
lg
anni
<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Einträge

Über...

Mich
My friends
Meine Klasse

Tolle Sachen

Pics
Insider
Die grilsten Versprecher/Verschreiber

Contact

GB
Mail Me

Andere Blogs

*klick* AnLe
*klick* Anja

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de