--- Luv Mah Chucks, Baby ---
de Mo lol

JAja so geil gestern, erst ma mit de lena geskypt un dann en mo geadded. oh man nur müll gelabbert. Un ich konnt nie mitreden un dann um 12 musste die lena un de mo un da bin ich dann au gegange. Un die mit ihren Kosenamen also, so Großstadthengst, Kleinstadtstutte un ich bins Schüttler Kind wir sin so dumm, gell. Un des Kind von dene heißt dann Vorstadtfohlen. Un die Überschrieften warn au net schlecht z.B: Eine dose mitleid fürs Schüttler Kind weil se net mitreden kann. Un dann noch "dieses gespräch wird zu Dr. Sommer verlegt oda so. De Mo weiss halt was frauen wolln.Der hat so gemeint"frauen schlägt man nicht mit frauen geht man immer ganz vorsichtig um un macht das was se sache", so süß. Bin froh das du mich geadded hast sonst wär der gestrige tag total langweilig gewese.Ach ja vllt komm ich ja ma vorbei wenn de mo dei de lena is, wenn ich noch alleiene bin un mach mit  oh man wir sin so dumm.  Un die nidda leute von de lena sin viel cooler. Aso un ich bin zu 25% eine bessere hälfte von de lena. *gg* un die anja un de mo sin auu en teil.

ABer jetz zu unangenehmen dingen von gestern: de oli also aus der 8bG hat mich ma zu tote genervt mit dingen über die ich nur lachen kann.Aber dann ham ich die anja un die lena den voll fertig gemacht. wuhu frauenpower

Oh man also mit dem umziehn aslo ich würd sach emach die schule ferig un dann kannst weg.oder geh doch unter der woche zu deiner oma das is dein bruder net da un am wochenende gehste zu deiner mum.

9.1.07 16:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schütter (9.1.07 16:21)
jaja un ich hab noch vergesse das de mo mich über das wort "gurken" eingeweiht. Also gurken ist berlinerisch un heißt "popen" un das will der ma mit de lena mache. un wenn ich immer noch alleine bin soll ich ma vorbeikomme. un de winterholler un de missi ham mich belästigt.


°Leni* / Website (9.1.07 16:22)
Also der Eintrag is ma sau geil.. Das war aber auch en tag, sprich gespräch^^. Moije skypen wir zu dritt. Das wird noma geil..
Ja so würds ich ja auch mache das ich zur Oma zieh aber da wohnt mein Bruder un die würde sich bedanken wenn immer Besuch von Jungs komme

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Einträge

Über...

Mich
My friends
Meine Klasse

Tolle Sachen

Pics
Insider
Die grilsten Versprecher/Verschreiber

Contact

GB
Mail Me

Andere Blogs

*klick* AnLe
*klick* Anja

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de