--- Luv Mah Chucks, Baby ---
Bei de Lena

Jaja am 4. un 5. war ich bei de lena.  Das war ma voll lustig. Tigga un luna sin voll süß ( sin hunde die zu besuch sin). Singen können wir beide echt nich oh man so was schlimmes hab ich noch nie gehört. Außer "das beste", das war des einzigste was ging. Aber man wiso kam da anstadLovsongs net Karaoke man sonst wär das viel besser gewese. Un der kleine Friedulin is ne Kampfratte beisst mir einfach ins bein. Aber egal der is so süß dem kann man das verzeihen. Ich muss schon sage die nidda-leut sin voll cool. hel 
6.1.07 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog

Einträge

Über...

Mich
My friends
Meine Klasse

Tolle Sachen

Pics
Insider
Die grilsten Versprecher/Verschreiber

Contact

GB
Mail Me

Andere Blogs

*klick* AnLe
*klick* Anja

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de